über mich

Es war schon immer ein leidenschaftliches Hobby von mir zu Fotografieren, so habe ich mich umfangreich auf diesem Gebiet weitergebildet, habe Erfahrungen gesammelt und seit zehn Jahren bin ich in meinem Fotostudio in Gröbzig Markplatz 9 als Fotografin tätig.

Familien-, Kinder-, Erotik- und Aktfotografie begeisterte Kunden kommen in der Regel nach Terminvereinbarung zu mir ins Studio, wo eine Vielzahl von unterschiedlichen Beleuchtungen, Hintergründe und Requisiten zur Verfügung stehen. Mit viel Liebe, Geduld und Ideenreichtum setzte ich das gewünschte Fotoobjekt ins richtige Licht.

Hochzeiten dagegen fotografiere ich „on location“ also direkt vor Ort, dort entstehen die Reportage-Fotos während der Trauung. Gemeinsam mit dem Brautpaar wählen wir beim Vorgespräch einen romantischen Ort für die Hochzeitsfotos.

Die Fotos kann ich für Sie  in einem Leporello-Album, in einem Fotoalbum verschiedener Größe  und Material ober in einem traumhaften Fotobuch verarbeiten.Auch alle anderen Fotoserien können so ein hochwertiger und zauberhafter Hingucker werden.

Gern erstelle ich für besondere Anlässe Karten mit ihren individuell Fotos – eine schöne Idee sich persönlich zu bedanken.

Fotos und Leinwände in verschieden Größen werden im hauseigenen Labor gefertigt. Die Fotos werden am unteren Rand mit einer profssionellen Blindprägung versehen.

So, es gibt sicher noch viel zu berichten, aber wo fang ich an und wo höre ich auf. Möchten Sie mich und meine Fotokunst kennenlernen, würde ich mich freuen, wenn sie ungezwungen Kontakt mit mir aufnehmen. Wir sprechen dann in Ruhe über ihren Fotowunsch und können dann einen passende Termin vereinbaren.

Bis bald…ich freu mich auf Sie!



Comments are closed.